vom Deusener Berg
Entlebucher Sennenhunde
Hauptmenü Unsere Aufzucht Welpen aktuell Unsere Welpen Welpen im neuen Zuhause Kontakt
Felix im neuen Zuhause
zurück vor
Liebe Sabine und Familie, es sind schon einige Wochen vergangen seit Du uns Felix anvertraut hast. Bei uns hat er sich sehr  schnell an seinen neuen Namen Sammy gewöhnt.  Nun wollen wir Dir aber berichten, wie es Sammy seitdem ergangen ist:  Die lange Autofahrt Richtung Berlin hat er sehr gut gemeistert. In seiner Box hat er sich auch schnell  wohlgefühlt und er hat viel von der Fahrt verschlafen. Die Pausen fand er überflüssig, da er bei Regen  sowieso nicht gerne draußen ist. Zuhause angekommen, hat er sich erstmal alles im Haus zeigen lassen  und danach über sein Fressen hergemacht. Danach war er schon wieder müde.   Den Gartenhaben wir erst am nächsten Tag erkundet. Die Nächte der ersten 3 Wochen waren etwas  anstrengend, da Sammy 2-3 mal raus musste. Aber seit dem schläft er durch und ist auch stubenrein!  In der Hundeschule verhält er sich ganz vorbildlich. Er kommt mit allen Hundensehr gut klar und lernt  schnell, wenn er mit Leckerlies belohnt wird ;-)) Am meisten freut er sich auf die Besuche von und bei  Chico. Wir haben das große Glück, nicht sehr weit entfernt zu wohnen, so dass wir uns schon mehrfach  mit ihm und seiner Familie getroffen haben. Jeder Besuch war ein richtig toller Tag, auch für die Hunde.
Vielen Dank nochmal für alles und ganz  liebe Grüße von  Alina, Leonie, Vanja, Dario, Marek, Sabine  und natürlich Sammy