vom Deusener Berg
Entlebucher Sennenhunde
Hauptmenü Unsere Aufzucht Welpen aktuell Unsere Welpen Welpen im neuen Zuhause Kontakt
Debby-Wilma im neuen Zuhause
zurück vor
Debby- Wilma ist einige Tage nach ihren Geschwistern nach Gießen gezogen. Die Knuddelmaus  die künftig nur noch Wilma heißen wird ist ebenfalls gut in ihrem neuen zu Hause angekommen.  ....die erste viertel Stunde hat sie im Auto noch gejammert, aber danach komplett durchgeschlafen.  Zu Hause angekommen hat sie alles erkundet und beschnuppert. Mit der Stubenreinheit gab es bis  jetzt nur einen Zwischenfall (Gott sei Dank....) Die ganze Familie hat sie bereits um den Finger  gewickelt, mit Erfolg!! 
Ein lautes WUFF an meine Familie aus Kamen,   hier ist Wilma und ich wollte euch mal berichten wie es mir hier geht!   Ich fühle mich hier wirklich entliwohl;-)   Als ich in meinem neuen zu Hause angekommen bin, sind wir direkt in den Garten gegangen,   wo ich dann erstmal mein Geschäft hingelegt habe! Im Haus warteten noch netten Großeltern auf  mich, die mich sofort ins Herz geschlossen haben! Durch die ganzen Eindrücke war ich soo  hundemüde, sodass ich sofort in den Schlaf gefallen bin.....   Als ich wieder aufwachte wurde ich bespielt und geknuddelt, was mir natürlich gefiehl;-)   Morgens wecke ich immer mein Herrchen um 6:00 auf, aber ich glaube so lange kann ich das  nicht mehr machen:-) Ich mag hier wirklich alles, außer Gassi gehen, dass muss ich mir erstmal  erklären lassen was daran so toll ist;-) Bald muss ich in die Welpenschule, dort finde ich bestimmt  viele Hundefreunde..... Außerdem höre ich schon auf meinen Namen, und kann Sitz! (was tut  man nicht für ein Leckerchen ;-)) Mein Lieblingsplatz ist an dem Fenster, dort habe ich nämlich  alle Nachbarshunde und Katzen im Blick:-)  
Ich habe auch Fußball als Sportart entdeckt, dass war  das ein rieeeeesen Spaß!   Den Tierarzt habe ich auch schon kennengelernt, dort  wurde ich auch geimpft, habe auch nicht gejammert!   Ich hoffe ich sehe euch bald mal wieder, gerne auch  meine Geschwister!   Eure Debby-Wilma  
Hallo ihr Lieben, wir wollten euch mal ein paar neue Bilder von der kleinen, naja jetzt schon großen, Wilma schicken... Wilma ist in letzter Zeit sehr viel gewachsen, und auch der Zahnwechsel hat begonnen. Außerdem hat sie eine Hundefreundin namens Lissy, ein Basset, gefunden. Gerne könnt ihr uns mal besuchen, da würde sich Wilma bestimmt freuen ;) Viele liebe Grüße
Hallo ihr Lieben, Ich bin´s Wilma!   Ich habe heute auf eurer Homepage rumgestöbert,  und habe herausgefunden, dass ihr evtl. wieder  Welpen erwartet!!!   Ich freue mich riiiiiiiesig für euch...   Nun kommen wir mal zu mir:  
Ich bin inzwischen schon sehr groß geworden, schon größer als unsere Billa;)   Auch in der Hundeschule mache ich mit, ich werde sogar immer als Übungshund benutzt, weil ich die meiste Power habe...   Die Sommerferien habe ich in Österreich verbracht, dort war es soooo toll, viele Kühe, Murmeltiere und ganz viele Felder zum toben mit Bolle,   mein Urlaubsfreund:)) Ich hoffe, dass wir euch, oder ihr uns mal besuchen kommt:)   Fühlt euch geschleckt eure Wilma