vom Deusener Berg
Entlebucher Sennenhunde
Hauptmenü Unsere Aufzucht Welpen aktuell Unsere Welpen Welpen im neuen Zuhause Kontakt
Dounut-Amigo im neuen Zuhause
zurück vor
Hallo liebe Familie Landeck,  Erstmal möchte ich mich entschuldigen weil ich mich jetzt erst melde, aber die Zeit bei meiner neuen  Familie vergeht rasend schnell und ich hab eine Menge zutun... Inzwischen hab ich mich schon super eingewöhnt, und habe nicht mehr so eine große Angst vor anderen  Hunden und fremden Menschen. Anfang letzter Woche war ich schon beim Tierarzt und bekam meine  Impfung. Das fand ich gar nicht toll, ich hatte so eine Angst. Aber die Tierärztin hat sich richtig viel zeit  genommen, und leckerlis gab es auch eine Menge. Mit der Stubenreinheit klappt es dank Herrchen und Frauchen auch schon super. Ich werde immer ganz  doll gelobt und bekomme leckerli wenn ich mein Geschäft draußen erledige. Ich kann sogar schon sitz,  platz und kann Pfötchen geben. Nur mir schmeckt alles was auf dem Boden liegt, das probiere ich dann immer sofort. Meine Familie findet  das garnicht toll, aber daran arbeiten wir noch. Am Sonntag war ich das erste mal  in der Welpenschule  das war ganz spannend für mich und ich konnte mit anderen welpis etwas herumtollen...  
Einen Tag hatte ich Bauchweh und mir ging es nicht so gut, aber dann hat mir Frauchen sofort eine  Wärmflasche gemacht... Das tat gut... So meine lieben ich muss jetzt ein wenig schlafen bin Entli müde.  Freue mich euch bald wieder zusehen....... Gaaanz liebe Grüße Euer Amigo