Entlebucher,- Berner & Große Schweizerzucht am Kamener Kreuz
Sennenhunde vom Landeckshof
Hauptmenü Unsere Aufzucht Entlebucher Welpen GSS Welpen Berner Welpen Welpen im neuen Zuhause Kontakt
Duplo im neuen Zuhause
zurück vor
Auch Duplo ist der Einzige in dem Wurf der seinen Namen behlten wird. Der kleine  Schmusebär ist ab sofort in Wuppertal zu Hause. Auch von ihm haben uns die  ersten Fotos sehr schnell erreicht. Herzlichen Dank auch an euch...  
Neue Fotos von Duplo: Der Herzensbrecher ist voll und ganz in der Pubertät angekommen und probiert sich zaghaft aus. Auch die ersten Zähnchen hat der junge Mann bereits verloren. Gesundheitscheck beim Tierarzt: 100% topfit... ! Das freut uns zu hören..
Duploh hat uns besucht... wow ist der “kleine Kerl” schon wieder groß geworden. Und gar nicht mehr so gemütlich, wie er als Welpe war. Eine richtig wilde Hummel und Powerkugel. Ein kleiner Herzensbrecher wie sein Papa... ;)