...von unseren Welpen!!! Tatjana Drewka, eine sehr nette Tierfotografin die in der vergangenheit auch bereits wunderhübsche Bilder von unseren  Zwergkaninchen gemacht hat, wollte gern auch Fotos von unseren Welpies machen. Nur zu gern habe ich zugestimmt. Natürlich  sind unsere Entliebabys mindestens ebenso Fotogen wie unsere Mümmelmänner...;o)   Aber, überzeugt euch selbst:   Fotoshooting 1 / A- Wurf Fotoshooting 2 / A- Wurf Wir haben es schon wieder getan...;o) Nachdem wir vom ersten Fotoshooting so begeistert waren und alles so prima und unkompliziert geklappt hat, war Tatjana  Drewka noch ein zweites mal da...;o) Kurz vor der Abgabe der Welpen, also im alter von 7 1/2 Wochen sind diese schnuckeligen  Fotos entstanden... Diesmal durfte auch Sammy mal zeigen was für ein toller "Hecht" er ist. Und er war sehr überzeugend...;o)  Seine Fotos findet ihr allerdings auf seiner Seite 
Fotoshooting 3 / B- Wurf Und weils so schön war, gleich noch einmal...;o) Nachdem wir vom A- Wurf so tolle Fotos hatten, war natürlich die versuchung groß, auch den B-Wurf provessionell ablichten zu  lassen. Diese Fotos sind speziell für ein neues Welpenbuch gedacht, das demnächst im Handel erscheinen soll...;o) Auch diese  Bilder sind in der 7 Lebenswoche entstanden.  
          vom Landeckshof
   Entlebucher Sennenhunde
Unsere Homepage ist umgezogen
professionelle Fotoshooting´s
Fotoshooting 4 / C- Wurf Wir haben es schon wieder getan...;o) Auch diese Fotos sind -wie die Fotos zuvor- speziell für das Welpenbuch gedacht. Einige der Bilder zum Thema  “Leinenführigkeit” sehen etwas brutal aus. Ich kann an dieser Stelle aber versichern das die Welpen zu jeder Zeit bei dem  Shooting ebenso viel Spass hatten wie wir...!